Wie ich gelernt habe,
mich auf Knopfdruck auf Erfolg zu programmieren
um wie Du das ab sofort auch kannst!

Mehr Erfolg im Rennsport durch mentale Stärke!

So bringst Du Deine Leistung punktgenau,
denn gewonnen wird im Kopf, verloren allerdings genauso...

Entwickle Deine mentalen Grundlagen

 

Du nimmst einfach die Übungsdateien auf den CD's und verschaffst Dir einen ersten Überblick:

  • über die mentalen Methoden in der Vorbereitung und im Wettkampf
  • über die Möglichkeiten der mentalen Fingerprogrammierungen
  • über die verschiedenen Wege, in den für das Mentaltraining wichtigen Entspannungszustand zu gelangen.

 

 

Deine mentalen Programmierungen

Dein bewusster Verstand ist wichtig - damit Du in der Lage bist, logisch an die Dinge heranzugehen und bewusst die Richtung vorzugeben. Doch zur Umsetzung braucht er die Macht Deines Unterbewusstseins.
Und da gibt es verschiedenste mentale Methoden, Dein Unterbewusstsein auf Dein Ziel und damit auf Erfolg zu programmieren.

Wenn es Dir also gelingt, die mentalen Kräfte in Dir für Dein Ziel zu begeistern, kann Dich nichts mehr aufhalten.

Eine der wirksamsten Möglichkeiten, Erfolgsmuster in Deinem Unterbewusstsein zu verankern, ist meine FAP-Methode, mit der Du Dein Ziel, genauso wie ein hohes Selbstbewußtsein oder einen tiefen Ruhezustand praktisch auf Knopfdruck auslösen kannst.

 

Hier klicken und die Doppel-CD "Mehr Erfolg durch mentale Stärke" bestellen (39,70 +3 Euro Porto)

BONUS-Inhalt - kostenfrei für Schnellentscheider!

Entscheide Dich jetzt und Du bekommst noch folgendes kostenfrei dazu...

Ebook:

9 optimierte Denkmuster, die Deinen Erfolg auf ein neues Level heben

Du erhältst sofort nach der Bezahlung ein Mail mit der Kaufbestätigung
und innerhalb von 72 Std. die Doppel-CD zu Dir nach Hause geliefert.
In dieser Kaufsbestätigungsmail findest Du auch den Link zum Download des Ebooks!

Einmalzahlung - Es folgt kein Abo und andere Zuzahlungen!

Häufig gestellte Fragen & Antworten

Ich habe schon mal versucht, mich mit Autogenem Training zu entspannen. Bist Du Dir sicher, dass es bei mir trotzdem funktioniert?

Das AT ist mit Sicherheit ein gute Methode, die allerdings nicht jedem liegt. Denn wir Menschen haben sehr individuelle und sensible Empfindungen, wenn es um Entspannungsreaktionen geht. Und da beim AT bestimmte Reaktionen vorgegeben werden, passiert es immer wieder, das einzelne Menschen mit diesen vorgegebenen Mustern nicht klar kommen und dem Irrglauben verfallen, sie könnten nicht entspannen…
Mit meiner Programmierung "Mentale Tiefenentspannung" schaffst Du es garantiert, Dich schnell und tief zu entspannen und damit fokussiert und hochkonzentriert in Dein Rennen zu starten.

Ich bin kein Typ, der auf so psychologischen Kram steht, ist das trotzdem etwas für mich?

Das ist eine gute Voraussetzung :-). Denn dann beobachtest Du sehr genau, was während des Mentaltrainings mit Dir und Deinem Körper passiert und kannst sehr genau analysieren, was sich dabei bei Dir zum Konstruktiven hin verändert… Laß Dich einfach überraschen und nimm genau wahr, was da alles Positives mit Dir geschieht…

Ich wende die CD's, welche ich beim Training bei Helmut Tietz gekauft habe, regelmäßig in unserem Rennfahrer-Training mit den Jugendlichen und sogar auch mit den Eltern an. Der Erfolg ist toll und die Inhalte und Übungen kommen bei den Teilnehmern sehr gut an.

Thomas Milkau
Hier klicken und für nur 39,70 +3,00 € Porto bestellen...